Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  tell
  me
  that
  you
  won't
  let
  go
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Gefühlskrüppel mit Attraktivitätsbehinderung.

https://myblog.de/immerhin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schau die Giraffen, ihre Hälse sind lang. Schau wie sie lächeln, sie sagen vielen Dank.
Schau, da turnen die Affen, ihr Kreischen ist schön. Komm reich mir die Hand, lass uns in's
Vogelhaus gehen.
Hier sind wir glücklich - ich und du. Hier sind wir frei - an einem Sonntag im Zoo.
Und die Papageien, man versteht sie nicht ganz. Eine Welt voller Schönheit, eine Welt voller
Glanz.
Und die Käfige offen und gross die Gehege und die Tiere voll Freude und die Luft voller Liebe.
Hier sind wir glücklich - ich und du. Hier sind wir frei - an einem Sonntag im Zoo.
Eine Gruppe Japaner, schau, wie sie sich freuen. Sie werden den Eintritt sicher nicht bereuen.
Sie sind freudug erregt, und sie fotografieren, sie lachen mit sich und der Welt und den
Tieren. Und die Kinder schreien fröhlich, und eine Schlange vor'm Klo. Und alle sind glücklich
sonntags im Zoo.
Hier sind wir glücklich - ich und du. Hier sind wir frei - an einem Sonntag im Zoo.
Siehst du den Wärter, der mit dem Pinguin spricht, etwas Schöneres gibt es für ihn nicht.
 
 
 
ein toller tag, auch wenn er zum ende hin wirklich anstrengend wurde. mein bärchen und die braunbären. =)
und die ganzen anderen vielen tollen lebewesen da. man fühlt sich da gar nicht wie in einer großstadt. es ist alles so ruhig und schön, nur die kinder nerven, besonders die zwei da^^
 
mein schatz.. danke für den tollen tag, für das tolle wochenende, für die ganze letzte zeit, nein für die ganze zeit, die wir uns nun haben und für die zeit, die wir noch haben werden! ich glaub, du weißt gar nicht, was es mir bedeutet, dich zu haben! ich liebe dich über alles auf der ganzen welt!
 
 
 
ansonsten noch ein danke, an sie, dass sie sich meldete, ich häts nicht gemacht, allein wegen der sturheit. es ist gut so wie es ist! und.. irgendwann wird es auch wieder werden. ich weiß es!
danke schwester!
 
 
 
There's something so divided
Don't worry about me I'll be fine 

 

 


gut nacht!  

2.7.06 23:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marjam / Website (3.7.06 11:11)
=)

ja mich hats wohl auch überwindung gekostet..aber jetzt ist es so.
und es ist gut.


markus (3.7.06 16:22)
ich liebe dich auch über alles auf der ganzen welt mein schatz!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung