Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  tell
  me
  that
  you
  won't
  let
  go
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Gefühlskrüppel mit Attraktivitätsbehinderung.

http://myblog.de/immerhin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lookin' for some happiness

But there is so a loneliness to find

Turn to the left turn to the right

Lookin' upstairs lookin' behind
 
 
ich kann irgendwie nichmehr schreiben, was ich denke, was so los is und was auch immer, keine ahnung warum, das hier ist alles ziemlich karg geworden und irgendwie seh ich auch keinen sinn mehr darin, hier über pseudotraumadepressive sachen zu schreiben, wo ich mich einige zeit später frage, was denn bitte los war. abgesehn davon gehts mir so gut, wie lange nichtmehr, daher besteht auch kein grund, den blog hier als ventil meiner probleme zu benutzen. wir hatten alle unsere phasen, wo wir abends heulten, uns die arme aufschnitten (und sei es nur im kopfe) und gedanken hatten, DIE JA SOWIESO NIEMAND SONST VERSTAND - der sich nicht auch selbstverletzte und zu musik sang, die nur denen vorbehalten sein sollte, die sie fühlten. alles schwachsinn!
man kann sich nicht vorhandenen schmerz auch einreden, bis er dann wirklich irgendwann da ist und man daran zugrunde geht, aber eigentlich immernoch gut drauf ist und lachen kann.
erstellt euch doch alle ein SECOND LIFE im world wide web und geht sterben.
 
tschüss. 
17.2.07 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung